Sponsorenwand bedruckt
Diese gerade, einseitige Sponsorenwand ist beliebig einsetzbar. Individuelle Formate möglich (ab 2 m²), HQ-Druck auf dehnbarem Frame Blockstoff (B1 zertifiziert) mit Gummilippe. Dadurch besonders einfache Handhabung. Printwechsel einfach und kostengünstig.
Hier online kalkulieren.
- 1.) Kalkulation Einzelpositionen
- 2.) Datenzuordnung & Datenupload
- 3.) Übersicht im Warenkorb
Mengenstaffeln! Preisreduzierungen möglich! - 4.) Auftragsdaten / Login
- 5.) Zahlungsoptionen wählen
Produktbeschreibung
> Einfacher & kostengünstiger Motivwechsel
> Schickes & schlichtes Design
> Ein- oder beidseitiger Einsatz möglich
> Freie Formatwahl ab 2m²
> B1 zertifiziert (brandschutzzertifiziert)
> Reflexionsarme Oberfläche
> Qualität "Made in Germany"
IM PREIS ENTHALTEN PRO MESSEDISPLAY:
1 Messedisplay einseitig aus 50mm Aluprofilen (eloxiert)
4 Stück Eckverbinder
X Stück flache Füße (je nach Format)
1 Stück Frame Blockstoff 250gr. bedruckt (mit Gummilippe)
(Streben, je nach Formatwahl)
LIEFERZEIT 4-8 Werktage
OPTIONAL ERHALTEN SIE DIESEN ARTIKEL AUCH:
> Beidseitig bespannt
> In den Profilbreiten 80mm / 120mm oder 200mm
> Mit schallhemmender Füllung
> Mit LED-Technik hinterleuchtet
> Mit Layoutservice
Bitte beachten Sie auch unsere ausführlichen Informationen zu den M-Design Stellwänden, im unteren Bereich dieser Seite, unter Download!
Falls Sie Fragen haben sollten, erreichen Sie uns wochentags zwischen 09:00 und 17:00 Uhr unter Telefon +49 (0) 4408 - 80 66 90 oder per an info@banner-channel.de - wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Hier finden Sie eine Übersicht unserer verschiedenen Stellwände, die Sie teilweise auch als Sponsorenwände einsetzen können.
https://www.banner-channel.de/stellwande/
Beschreibung zum Thema Sponsorenwand
Eine Sponsorenwand ist eine hervorragende Möglichkeit für Unternehmen, ihre Markenbekanntheit und -präsenz bei einem Event zu steigern und gleichzeitig eine Partnerschaft mit dem Veranstalter zu demonstrieren. Das Sponsoren-Display ist dabei der zentrale Ort für die Präsentation von Firmenlogos und Werbung.
Durch die Präsenz auf der Sponsorenwand können Unternehmen ihre Corporate Identity und ihr Branding stärken und sich als Unterstützer des Events positionieren. Das Marketingpotenzial einer solchen Partnerschaft ist dabei enorm und bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Zielgruppen direkt anzusprechen.
Doch nicht nur die Marketingaspekte sind von Bedeutung. Durch die Unterstützung des Events tragen die Unternehmen zur Finanzierung bei und ermöglichen so eine reibungslose Durchführung. Eine Partnerschaft mit einem Event-Sponsor kann somit auch langfristige Vorteile bringen und das Image des Sponsors positiv beeinflussen.
Die Medienpräsenz ist ein weiterer wichtiger Faktor, der bei der Entscheidung für eine Sponsorenbeteiligung berücksichtigt werden sollte. Durch die Präsenz auf der Sponsorenwand können Unternehmen ihre Marke einem breiten Publikum präsentieren und die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit steigern.
Ein gelungener Sponsorenauftritt auf der Sponsorenwand kann somit zu einer Win-Win-Situation für alle Beteiligten führen: Das Unternehmen kann seine Marke stärken und die Zielgruppen direkt ansprechen, der Veranstalter erhält die notwendige Unterstützung und das Publikum kann das Event genießen.
Sponsorenwände gehören zu den beliebtesten Werbeträgern, weil sie vielseitig und flexibel einsetzbar sind. Es gibt sie in verschiedenen Größen und Ausstattungen; ihr gemeinsames Hauptmerkmal ist der Aufdruck von Logos der jeweiligen Sponsoren. Auf Events mit öffentlichen Auftritten von Schauspielern oder Sportlern beispielsweise dienen Sponsorenwände als Bühnenrückwand. Das Publikum wie auch die Presse richten Ihre Aufmerksamkeit auf die prominente Person auf dem Podium und somit auch auf die Sponsorenwand. Gerne setzen Sponsoren ihre Logos auf diese Art in Szene: Fans werden zu potentiellen Kunden, wenn sie die Logos der Sponsoren mit ihren Lieblingsstars verknüpfen. Dieser Effekt kann auch auf Konzerten erzielt werden, wenn Sponsorenwände bei Bühnenaufgängen oder Hallenfoyers werbewirksam platziert werden.
Politische Parteien nutzen Sponsorenwände, ausgestattet mit ihrem Parteilogo nahezu bei allen Konferenzen, Parteitagen oder Pressemitteilungen. Indem sie ihre Reden vor einer Sponsorenwand mit Parteilogo und/oder Parteislogan halten verleihen sie ihren Statements Nachdruck und geben der Veranstaltung einen angemessenen Rahmen.
Auf Messen werden Sponsorenwände gerne zur Raumgestaltung eingesetzt, um dem Messestand eine Struktur zu geben. Auch in diesem Zusammenhang bilden Sponsorenwände die perfekte Fläche, um Logos und andere Werbebotschaften effektiv zu präsentieren. Nach Fußballspielen finden häufig Pressekonferenzen statt, bei denen einzelne Spieler oder auch Trainer interviewt werden. Besonders hier bekommt die Sponsorenwand als Rückwand eine große Bedeutung und so gibt es praktisch keine solche Veranstaltung ohne eine Sponsorenwand im Hintergrund.
All diese beliebten Veranstaltungen werden stets von Fotografen und Filmkamerateams begleitet, um die Prominenten vor den Sponsorenwänden zu fotografieren oder zu filmen. Die Veröffentlichung der Bildmaterialen in den Medien vergrößert den Kreis der ursprünglichen Zuschauer enorm und erhöht so den Werbeeffekt. Die Multiplikatoren für die hier eingesetzten Logos auf Sponsorenwänden sind quasi unendlich! In Anbetracht dessen ist eine Sponsorenwand ein sehr preisgünstiger Werbeträger, besonders dann, wenn optimal eingesetzt wird.
Aber auch außerhalb von Werbezwecken ergeben sich Einsatzbereiche für Sponsorenwände. Beispielsweise bei Ausstellungen, insbesondere solchen, die mit Bildmaterial arbeiten, wie zum Beispiel bei Chroniken in Museen. Für jede Ausstellung können für Sponsorenwände die ganz speziell benötigten Austauschdrucke angefertigt und leicht gewechselt werden. Die flexible und leichte Handhabung der Sponsorenwände beim Zusammenbau und Transport ermöglicht immer wieder neue Arrangements in Art und Anzahl. Die Wiederholung einer ganzen oder Teilausstellung ebenso wie häufige Themenwechsel sind jederzeit möglich durch den einfachen Austausch der Drucke bei der immer gleichen Sponsorenwand.
Kurz: Die Sponsorenwand als preiswerter, flexibler und effektiver Werbeträger lässt sich aus der Sponsorenwelt nicht mehr wegdenken.
Download
Daten-Upload
Mengenstaffeln
Anzahl m² | Preis |
---|---|
1 | 429,00 € |
2 | 37,50 € |